Termine
Programm
Termine

Info Archiv:


Bis Projektende am 30.11.2019 wurden
174 Workshops mit
2262 Teilnehmer/-innen durchgeführt.

 

Einige Eindrücke haben wir auf der Website dargestellt ....

05.05. & 05.05.2018
05.05. & 05.05.2018

Gemeinsam arbeiten, gemeinsam entwickeln, die GenerationenHandWerkstatt - Das Projekt mit dem Ziel, Kinder, Jugendliche und Erwachsene für das handwerkliche TUN im Elektro- und Metallbereich zu interessieren und zu begeistern.

Am Freitag, 05.05.2018 besuchte uns eine Gruppe von der PH (Pädagogische Hochschule) Salzburg. Neben den Fachbereichen Metall (in der Metallwerkstatt wurde der Stifthalter gemacht, in der Schweißerei mit MAG Blech kunstvoll bearbeitet), wurde in der Elektronikwerkstatt das Radio gelötet und in der Mechatronik pneumatische Aufgaben gesteckt.

Vorkenntnisse stehen nicht im Vordergrund, sondern zusammen und gemeinsam den Tag in der GenerationenHandWerkstatt mit Spaß und Freude genießen.

Wir freuen uns über Dein Kommen! 
Das Team der GHW

Kontaktinformation